Corinne Hofmann über Ihr neues Buch (Video)

 

 

The following two tabs change content below.
Corinne Hofmann ist am 4. Juni 1960 als Tochter einer französischen Mutter und eines deutschen Vaters in der Schweiz geboren. 1986 reiste sie zum ersten Mal nach Kenia und wanderte Mitte 1987 definitiv aus. Ende 1990 flüchtete sie mit ihrer kleinen Tochter zurück in die Schweiz. Es folgten verschiedene Aussendiensttätigkeiten bis 1998 der grosse Erfolg ihres Erstlingswerks „Die weisse Massai“ einsetzte.

Comments:21

Comments are closed. You can not add new comments.

  1. Faszination pur!liebe Corinne ich habe ein Buch geschrieben, dessen Geschichte mit Ihrer in einer gewissen Form zusammen hängt.Sehr gerne komme ich nach Leipzig und würde mir so sehr wünschen, Sie einmal persönlich kennen zu lernen!

  2. Sehr sehr toll. Buch ist schon vorbestellt und mittlerweile die Karte für Magdeburg auch gekauft. ✔
    Ich freu mich drauf. ☺

  3. Ich habe mir das Video angeschaut, den Artikel im „Bild der Frau“ gelesen und möchte sofort das Buch in meinen Händen haben, muss leider noch ein bisschen warten, aber ich schaffe das 🙂